Flötengruppe

Hallo liebe Eltern,

möchten Sie Ihrem Kind einen musikalischen Einstieg ermöglichen, ohne direkt zu wissen, welches Instrument für Ihren Sohn oder ihre Tochter das richtige ist?

Hierfür bieten wir mit unserer Blockflötengruppe der Musikvereinigung Merchingen die ideale Möglichkeit, erste musikalische Erfahrungen zu sammeln.

Wir legen viel Wert darauf, die Kinder möglichst früh anzusprechen und ihre musikalische Entwicklung mitzugestalten.

In einer Gruppe mit gleichaltrigen Kindern lernen die Kleinen auf behutsame und spielerische Art und Weise, was es heißt:

• ein Instrument zu spielen
  • gemeinsam nach Noten zu spielen
  • innerhalb einer Gruppe zu musizieren

Erste Erfolge werden schnell eintreten und die Begeisterung für Musik wird in Ihrem Kind schnell entfacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder Sie benötigen weitere Informationen von uns, melden Sie sich bitte per E-Mail (info [at ] musikvereinigung-merchingen.de) oder telefonisch bei Matthias Ludwig (015152443107) / Astrid Reinert (06861 / 9081116) mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten. Der Proberaum befindet sich in der Nähe vom Vereinshaus (Honzrather Straße 84)

Wir freuen uns!

Ihre Musikvereinigung Merchingen